5 ultimative Tipps fßr bessere Stimmung auf deiner nächsten Party!

  • 0
18 Geburtstagsparty Tipps

5 ultimative Tipps fßr bessere Stimmung auf deiner nächsten Party!

Category : Geburtstag , Party

Mit den folgenden Tipps kann bei der nächsten Party nichts mehr schief gehen und du musst dir, nachdem du diesen Artikel gelesen hast keine Gedanken mehr darßber machen, ob Du an alles gedacht hast.

  • Keine zu große Räumlichkeit mieten. Umso enger- desto besser.
  • Richtige Musik! Das A und O! Zuerst langsame Musik zum warm werden und erst später die Stimmungskracher spielen
  • Die richtige Beleuchtung! Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Hier kommt es natĂźrlich auch wieder darauf an, ob es sich um einen 18. Geburtstag oder einen 50. Geburtstag handelt.

Bei der Geburtstagsparty fßr den 18. oder 20. Geburtstagsparty wßrde ich eine Grundbeleuchtung empfehlen, die auch genug Licht bietet zum tanzen, aber trotzdem nicht zu hell ist. Zum essen wßrde ich noch zusätzliche Lichter einschalten, die ich dann später abschalte. Den Rat gebe ich auch immer meinen Kunden, denen wir unsere Anlage vermieten.

Vor allem wenn Laser als Discolichter im Einsatz sind sollte man auf jeden Fall in Erwägung ziehen eine Nebelmaschine aufzubauen. Die macht einen Laser nämlich um einiges beeindruckender!

Lichter fĂźr Party Saarland

So beeindruckend sieht ein Laser nur in Kombination mit einer Nebelmaschine aus.

 

  • Nicht zu viele Sitzplätze! Man will die Leute dazu bewegen auch ordentlich zu tanzen und das gelingt am besten, wenn es erst garnicht genug Sitzplätze gibt! Umso mehr Sitzplätze es gibt, desto mehr Leute werden diese Gelegenheit auch nutzen! Stelle lieber ein paar Stehtische auf, das macht die Stimmung gleich viel lockerer! Solltest du dennoch bevorzugen, dass jeder zum Essen einen Sitzplatz hat, kannst du auch einfach nach dem Essen ein paar Tische und StĂźhle wegräumen.
  • Baue ein paar coole Party-Spiele ein. Bierpong, Kings Cup, Flunkyball usw. hier gibt es einiges. Am besten suchst du das raus, was bei deinen Freunden am beliebtesten ist und das jeder kennt. Ein super Trick, den ich auch oft empfehle und von dem ich auch so gut wie immer positives Feedback erhalte 🙂

 

Fazit: Wenn du alle Tipps beachtest, kann bei deiner nächsten Party kaum noch was schief gehen. Ich würde mir vor Allem den Tipp mit der richtigen Musik zu Herze nehmen. Deshalb bieten wir nur Musikanlagen ohne teure DJ´s an, weil du dann einfach eine Playlist laufen lassen kannst, mit genau den Liedern, die bei dir und deinen Freunden für die beste Stimmung sorgen. Solltest du noch keine Ahnung haben, woher du die Musik. und Lichtanlage usw. bekommst, schreib uns einfach eine Nachricht mit deinem Wuschtermin. Wir vermieten Party-Komplettpakete schon ab 69€. Dort hast du eine Nebelmaschine, Laser eine starke Musikanlage und vieles mehr dabei. Wir bringen dir das Equipemt vorbei, bauen es auf und kommen es den nächsten Tag wieder abholen. Wir geben dir dann auch vor Ort nochmal Tipps, dass bei deiner Party definitiv nichts schief gehen kann!

Schreibe uns eine Nachricht mit deinem Wunschtermin!


Leave a Reply

*

Über Uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Verleih-Service auch für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Du kannst dich von der kleinen und günstigen Kompakt-Anlage bis hin zum großen Gesamtpaket zur Beschallung und Beleuchtung von mehr als 150 Personen entscheiden. Gerne stellen wir neben den vorgeschlagenen Paketen auch ein individuelles Angebot für dich zusammen. Wir bieten neben Musik- und Lichtanlagen auch Nebelmaschinen an.